Hol dir die NEUE SPÖ Wien App: Der einfachste Weg zu deiner Wienpartei! KLICKE HIER!

05.12.2023

Gemeinsame Weihnachtsfeier

am 15.12. ab 16:00h. Kommen Sie vorbei.

DWeihnachtsfeier der SPÖ Währing: Gemeinsam in festlicher Atmosphäre feiern

Die SPÖ Währing lädt erstmals alle Währinger:innen herzlich zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier ein, die am 15. Dezember ab 16:00 Uhr in den Räumlichkeiten der SPÖ Bezirksorganisation Währing in der Kreuzgasse 78, 1180 Wien, stattfinden wird.

Die Veranstaltung verspricht eine festliche Atmosphäre und bietet den Gästen die Gelegenheit, Vertreter:innen der SPÖ persönlich zu treffen und sich über Wünsche und Anregungen für den Bezirk auszutauschen. Neben anregenden Gesprächen gibt es auch die Möglichkeit, sich bei warmen Getränken und köstlichen Keksen zu stärken. Diese werden gegen eine freiwillige Spende angeboten, der gesamte Erlös kommt einem karitativen Zweck zugute. Die Feierlichkeiten erstrecken sich bis etwa 21:00 Uhr und versprechen eine unterhaltsame Zeit für alle Besucher:innen. Die SPÖ Währing freut sich im Namen der gesamten Organisation auf Ihren Besuch. Kommen Sie vorbei, feiern Sie mit und verbringen Sie gemeinsam einen besinnlichen Nachmittag.

Details auf einen Blick:
Wann: Freitag 15. Dezember ab 16:00 bis ca. 21:00 Uhr
Wo: SPÖ Bezirksorganisation Währing, Kreuzgasse 78, 1180 Wien

Was dir auch gefallen könnte:

Verpasse keine Neuigkeiten: